Kontaktiere uns!

Du möchtest mit unserem Yakult Service Team in Kontakt treten? Dann erreichst du uns ganz einfach über eine der untenstehenden Wege - wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular

Füll einfach unser Kontaktformular aus und wir kommen so schnell wie möglich auf deine Anfrage zurück.

E-Mail

Du möchtest ganz einfach eine E-Mail hinterlassen? Dann schreib uns einfach an kontakt@yakult.de. Wir bearbeiten deine E-Mail schnellstmöglich und melden uns dann bei dir.

Telefon

Lust direkt mit uns ins Gespräch zu kommen? Dann erreichst du uns über die gebührenfreie Servicenummer 0800 11 22 103 (Montag – Freitag von 8:00 – 18:00 Uhr).

Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Dann melde dich hier für unseren Online-Newsletter an: Alle Neuigkeiten über oder Aktionen von Yakult, mehr zur außergewöhnlichen Welt der Bakterien oder lustige wissenschaftliche Fakten – sei einer der Ersten, die informiert werden und verpass nichts mehr!

Yakult Deutschland GmbH

Yakult Service
Forumstraße 2
41468 Neuss

0800 11 22 103 (gebührenfreie Servicenummer)

kontakt@yakult.de

 

Standort

Du hast eine Frage zu unseren Produkten?

Dann schau doch mal, ob du in unserer Rubrik "Häufige Fragen" fündig wirst.