Die Gewinner der „Mein Morgenritual“ Aktion

Nach Berchtesgaden haben wir unsere Gewinner der Aktion „Mein Morgenritual“ eingeladen. Die Gewinner bekamen nicht nur die tolle Gelegenheit Berchtesgaden zu erkunden, sondern konnten auch den Rennrodel-Weltcup am Königssee live verfolgen.

Denn Yakult, als offizieller Partner und Lieferant des Olympiastützpunktes Bayern, verloste 5 x 2 Tickets für den Weltcup. Exklusiv betreut und begleitet wurden wir von einem Experten des Olympiastützpunktes Bayern, Herrn Axel Kuhlen.

Den Auftakt unseres gemeinsamen Wochenendes starteten wir mit einem gemütlichen Beisammensein im Hotel, wo wir uns zunächst kennenlernen und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen konnten. Herr Kuhlen erzählte zunächst über die langjährige Kooperation zwischen dem OSP Bayern und Yakult. Im Anschluss hat er uns noch spannende Details rund um den Olympiastützpunkt verraten.

Der OSP Bayern ist der größte Olympiastützpunkt in Deutschland. Vor allem Wintersportler, wie Skirennläufer, Biathleten, Eishockeyspieler und Bobfahrer werden dort professionell betreut und ausgebildet. Seit September 2011 ist Yakult Deutschland mittlerweile schon offiziell Partner und Lieferant.

Nach einer erholsamen Nacht im 4-Sterne-Hotel Edelweiß starten wir den Tag mit einem gemeinsamen, ausgewogenen Frühstück. Im Anschluss haben wir uns dann auf den Weg zur Eisbahn gemacht. Eine exklusive Führung von Herrn Weber, dem Leiter der Eisarena am Königssee, stand auf dem Plan.

Bei perfekten Wetterbedingungen konnten wir nicht nur den spannenden Rennrodel-Weltcup verfolgen, sondern auch das Panorama am Königssee in vollen Zügen genießen.

Den letzten Tag konnten unsere Gewinner nach Belieben gestalten, indem sie den Weltcup weiterverfolgten oder die Umgebung rund um Berchtesgaden. Wir durften jedenfalls ein wunderbares Wochenende mit tollen Menschen verbringen & freuen uns, dass wir so loyale Yakult-Fans kennenlernen durften.

Vielen Dank für diese tolle Zeit!